Unsere Leistungen

Mehr erfahren
offene Stellen Graz

Firmengeschichte

Die ATUM Gebäudereinigung ist seit über 25 Jahren österreichweit in der Reinigung tätig. Wir setzen auf langjährige Mitarbeiterbindung, da Mitarbeiter für uns an oberster Stelle stehen. Deswegen ist Vertrauen die Basis unserer Firmenideologie und Arbeitseinstellung. Nur so können wir unser Ziel erreichen: Die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewinnen und langfristig sicherzustellen!

Trotz unserer langen Erfahrung gehen wir mit der Zeit und bilden uns regelmäßig weiter. Unsere Ausbildungen und Zertifizierungen befähigen uns auch zu Sonderreinigungen wie etwa der Reinigung von Tatorten oder starken Verschmutzungen wie Taubenkot, Messiewohnungen oder anderer Spezialfälle.

Referenzen

Zahlreiche Kunden setzen auf unsere Verlässlichkeit und Erfahrung, wenn es um strahlende Sauberkeit geht.

Hier ein kleiner Auszug:

Unser Team

Geschäftsführung:
Hr. Alaa El Din Shaaban
Email: office@atum-reinigung.net
Telefon: +43 676 461 56 60

Office Management:
Fatima Shaaban
Email: office@atum-reinigung.net
Telefon: +43 676 461 56 62

Fakturierung:
Hr. Daniel Mahmoud
Email: buchhaltung@atum-reinigung.net
Telefon: +43 664 2049296

Wir bringen alles zum Strahlen!

Unser Firmengründer Shaaban Alaa El-Din hat ägyptische Wurzeln. Deshalb wählte er für sein Unternehmen den Namen „ATUM“ – unser Firmenname leitet sich vom altägyptischen Schöpfergott Atum aus Iunu (Heliopolis)ab. In seinem Sinne steht in unserem Unternehmen das gute Leben und die Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle.

Herr Shaaban hat sich nach 25 Jahren in der Reinigungsbranche zum Ziel gesetzt, seine Vision Wirklichkeit werden zu lassen: Zufriedene Mitarbeiter leisten bessere Arbeit und schaffen zufriedene Kunden. Kombiniert mit der langjährigen Erfahrung, insbesondere in den Spezialbereichen Desinfektion und Tatortreinigung, bringen wir alles zum Strahlen.

„Wir lieben unsere Arbeit, daraus machen wir kein Geheimnis. Unsere größte Zufriedenheit aber ziehen wir aus den glücklichen Gesichtern unserer Kunden!“

Shaaban Alaa El Din, Inhaber

Mehr erfahren

Unsere Vision…

Ein strahlendes Gebäude sorgt für ein strahlendes Kundenlächeln.