Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit über 25 Jahren Branchenerfahrung in der Steiermark.

Unsere strahlende Vision: Zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Kunden.

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?
Selbstständiges Arbeiten ist für dich kein Fremdwort?

Dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil des ATUM -Teams!

Wir suchen ab sofort:

Sekretär/In, Office Mangament

  • Teilzeit, Vollzeit

  • ab sofort
  • Graz

  • Bruttogehalt: € 2.100 mit Bereitschaft zur Überbezahlung

Deine Aufgaben:

  • Bürotätigkeiten
  • allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
  • Beantwortung sämtlicher telefonischer Anfragen sowie E-Mails
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung und Lohnverrechnung
  • Auftragsabwicklung, Angebotslegung und Akquisition
  • Postbearbeitung
  • Objektverwaltung sowie Vorbereitung der laufenden Projekten und Kunden
  • Erste Ansprechperson für Kunden, Partner und Lieferanten

Dein Profil:

  • Genaues und selbständiges Arbeiten
  • Büroerfahrung von Vorteil
  • 10-Finger System -Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (MS-Office, Outlook)
  • Verkaufserfahrung und Organisationstalent
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit sowie Selbständiges Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Rasches Auffassungsvermögen
  • stressresident

Wir bieten dir:

  • Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Start-Gehalt ab € 2.100 (38,5 h) brutto pro Monat in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung
  • Familiäres Umfeld
  • Krisensicheren Job

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf als PDF per Email an office@atum-reinigung.net

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Unsere Vision…

Ein strahlendes Gebäude sorgt für ein strahlendes Kundenlächeln.